13 February 2006

 

Abschiedsparty am Donnerstag den 9.02.2006 + Dubai Airport

So, sitzt jetzt in Dubai am Airport und bin hier im WLAN, das hier übrigens 30 Tage kostenlos ist, was mir ja reichen dürfte *g*. Soweit gieng mit der reise ja mal alles gut.
Aber nun zur Party:
Nach dem Carolin ein Abschiedsessen (s. ihren Blog) gemacht hat, Party wäre ja wohl zuviel gesagt, fand danach im gleichen Raum eine ABschiedsparty von Falk, der am gleichen Abend noch nach Spanien flog, und mir statt.
Mir persönlich hat die Party echt gut gefalen, und dass die Gäste bis um ca 4 Uhr da blieben, spricht ja eindeutig für die Party, auch wenn das Carolin ein wenig anders sieht.
Komischerweise war sie aber auch nicht die erste, die von unserer Party egangen ist ;-).
Aber hier nun ein paar Bilder:

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?