14 February 2006

 

Ankunft in Brisbane

Jetzt sind wir endlich in Brisbane angekommen.
Nach dem wir an der Passkontrolle noch lange anstehen mussten, haben wir inzwischen den Flughafen verlassen und sind eine kleine Runde durch die Innenstadt von Brisbane gelaufen.
Im Moment sitze ich gerade in einem Internetcafe und warte, bis ich dann ab 1 Uhr endlich einchecken kann und endlich mal duschen kann.
Was ich danach mach weiss ich noch nichtr so genau, vielleicht fahr ich mal auf den Campus, oder ich suche mal meine zukuenftige Wohnung auf.
Muede bin ich eigentlich noch nicht so sehr, hab glaub den Jetlag ganz gut ueberstanden.
Ok, soviel fuer heute, Bilder, Scharf-s, und Umlaute gibt es dann wieder wenn ich mit meinem eigenen PC Internet habe.
Vielen Dank auch noch fuer die ganzen Gaestebucheintraege, ist einfach immer toll, was schoenes dort zu lesen.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?