23 April 2006

 

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche

Mit diesem Post will ich mich nur ganz kurz nochmal bei allen Bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben.

Viiielen Dank.

Ich habe hier in Australien uebrigens auch eine Handynummer und ein Festnetztelefon.
Wer also mal mit mir reden will, kann die Nummer bei meiner Schwester, meinen Eltern erfragen oder bei mir selbst per E-Mail erfragen.

Sonst gibt es heute nicht viel zu erzaehlen.
Dieses Wochenende war nach meinem Ausflug letzte Woche dann mal ein bisschen ruhiger, war froh mal wieder "zu Hause" zu sein.
Den Bericht zur letzten Woche hoffe ich morgen liefern zu koennen, will aber hier noch nicht mehr dazu verraten.
Also dann bis wahrscheinlich morgen.

Byebye

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?