22 June 2006

 

Ja ich lebe noch!!!

Nachdem ich die letzten Tage mehrere besorgte Anfragen bekommen habe, will ich hiermit verkünden, dass es mir immer noch ganz gut geht *g*.
Natürlich will ich auch erklären, warum ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe.
Also:
Zunächst habe ich, nachdem die Vorlesungszeit an der Uni vorbei war erst einmal ein bisschen Urlaub gemacht.
Ich hoffe, die Bilder und Berichte dazu noch am Wochenende oder am Anfang nächster Woche hochladen kann.
Da ich aber zu lange Urlaub gemacht habe, musste ich die letzte Woche um so mehr studieren, da ich heute noch eine Klausur hatte, die ich hoffentlich bestanden habe.
Dies war übrigens meine letzte offizielle Veranstalltung an der University of Queensland.
Ich werde jetzt noch ein paar gemütliche Tage in Brisbane verbringen und dann am 4. Juli in den Flieger nach Cairns steigen, wo die Reise dann richtig los geht.
Also falls sich noch jemand die bei mir melden will,... Festnetztelefon und Postadresse habe ich noch bis zum 4. Juli, reicht also noch um mir Geschenke zu schicken ;-), danach bin ich nur noch über Handy oder unregelmäsig per E-Mail zu erreichen.
Also dann, feiert noch schön die WM
!!!Deutschland wird Weltmeister!!!!

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?