31 July 2006

 

27.07. - 28.07. Coffs Harbour

Donnerstag und Freitag war ich dann also in Coffs Harbour. War eigentlich nicht viel los dort. Das Wetter war, wie so oft in letzter Zeit, ziemlich bescheiden und soviel tolles gab's da auch nicht zu sehen.
Am Donnerstag bin ich erst mal an den Hafen gelaufen, wo es auch ein Natural Park gibt, in dem man viele Vögel, Wale und Schildkröten finden können sollte. Leider habe ich nicht sehr viele finden können.
Am Freitag bin ich dann zur Hauptattraktion in Coffs gelaufen, zur Big Banana.
Dies hat sich aber auch als Flop heraus gestellt, was ich mir eigentlich denken können hätte, nach dem ich den Big Prawn auf dem Weg zu Coffs gesehen habe und ich den auch schon sehr unspektakulär fand.
Naja, zumindest hatte man vom Aussichtsturm eine schöne Aussicht und die Sonne hat sich auch endlich mal wieder ein bisschen Blicken lassen.
Ich war dann aber dann doch ganz froh, dass ich dann am Abend nach Sydney weiterfuhr.


Big Prawn Complex


The Big Banana


Der Hafen von Coffs Harbour

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?