31 July 2006

 

29.07. Sydney Tag 1

Endlich, SYDNEY!!!
Bin am Samstag Morgen, nachdem ich die Nacht durchgefahren bin also endlich in Sydney angekommen und das Beste: das super tolle Wetter ebenfalls *freu*.
Als ich morgens aus dem Bus ausgestiegen bin war es aber erst einmal extrem kalt, so dass ich erst einmal eine weitere Jacke aus meinem Rucksack holen musste, hab si dann aber nicht wirklich lange gebraucht.
Bin danach erst mals ins Hostel und danach auf Erkundungstour durch Sydney.
Hab dann an diesem Tag auch schon fast alle wichtigen innerstädtischen Attraktionen gesehen: das Sydney Opera House, den Sydneytower, die Harbourbridge, den Harbourthe Rocks, ... .
War echt ein toller und anstrengender Tag und Sydney ist echt eine tolle Stadt.


Ich vor der Opera und der Harbour Bridge


Skyline von Sydney

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?