31 July 2006

 

30.07. Sydney Tag 2

Heute habe ich als erstes eine Tour durch das Sydney Opera House gemacht, echt ein atemberaubendes Gebäde.
Danach bin ich mit der Fähre nach Manly gefahren.
Die meisten Leute gehen da hin um sich an den Manly Beach zu legen, ich hab aber erst mal den 10 km langen und sehr schönen Manly Scenic Walkway abgelaufen.
Die Hauptattraktion war aber wohl die Fahr mit der Fähre durch en Sydney Harbour nach Manly.
Danach hab ich mich noch ein bisschen am Hafen aufgehalten um die Harbour Bridge und das Opera House bei Nacht zu sehen, bevor ich mich dann über eienn Umweg durch die Stadt auf den Heimweg machte.


Blick vom Scenic Walkway


Manly Beach


Harbour Bridge beim Sonnenuntergang


Opera bei Nacht

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?