17 July 2006

 

Bilder online, Rockhampton

So, hab's jetzt geschafft, die Bilder von Magnetic Island und den Whitsundays sind jetzt online (siehe letzten Blogeintrag).
Im Moment bin ich noch in Rockhampton.
Gestern haben Corinna und ich ein Auto gemietet und sind ein bisschen durch die Gegend gefahren. Das schlechte Wetter war aber sehr frustrierend und es gibt wohl nicht so sehr viele schöne Bilder.
Heute hab ich mir dann Rockhampton angeschaut, ist eine ziemlich verschlafene Stadt, hat aber ein paar sehr schöne Gebäude, ausserdem ein sehr empfehlenswertes Aboroginal Center.
VIelleicht gibt's die nächsten Tage auch noch ein paar Bilder dazu, aber nur vielleicht ;-).
Morgen Nacht habe ich dann mal vor nach Noosa weiterzufahren.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?