20 July 2006

 

Rockhampton Teil 2

Ok, nachdem ich am letzten Tag in Rockhampton wieder schönes Wetter gehabt habe und einen tollen Tag im Botanischen Garten hatte sieht alles auch schon wieder ein bisschen besser aus :-).
Also ncohmal von vorne Am Sonntag sind Corinna und ich ein bisschen mit dem Auto durch die Gegend gedüst, das Highlight auf dieser Fahrt, ausser der Tatsache das erste Mal seit 5 Monaten wieder selber Auto zu fahren, waren wohl die Capricorn Caves und für die war das schlechte Wetter auch ganz gut, so konnten wie ein bisschen Wasser in den sonst trockenen Höhlen sehen und auch jede Menge Fledermäuse beobachten, die bei schönem Wetter nicht da gewesen wären.
Danach sind wir noch ein bisschen an der Küste entlang gefahren, auf den Mt. Archer hoch, wo wir feststellen mussten, dass man nicht sehr viel sehen kann und dann anschliessend nach Rockhampton.
Am zweiten Tag war ich dann hauptsächlich im Dreamtime Center und anschliessend in der Stadt um mir die schönen Gebäude ein bisschen anzuschauen.
Am dritten und letzten Tag war ich dann die meiste Zeit im wunderschönen botanischen Garten, der auch noch einen kleinen Zoo dabei hat, war echt total toll, teilweise sogar schöner als der Botanische Garten in Brisbane (z.B. der Japanische Garten).



Kanguruh mit Baby im Beutel
vor den Capricorn Caves


Ich in den Capricorn Caves


Endlich mal wieder Autofahren
und das auch noch links.
Habe deshalb doch des öfteren den Scheibenwischer
mit dem Blinker verwechselt.


Frustrierender Blick von Mt. Archer :-(


Gebäude in Rockhampton, sehen teilweise
richtig historisch aus


Spezielle für meine Schwester:
Leberwurstbaum im Botanischen Garten *g*

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?