02 August 2006

 

1.08. Sydney Tag 4 (Haunter Valley)

Eigentlich hatte ich ja vor eine Tour in die Blue Mountains zu machen, hab mich schon lange darauf gefreut, da aber die Wettervorhersage immer Wolken und Regen für die Blue Mountains vorhergesagt haben, habe ich lieber einen Tagesausflug ins Haunter Valley gemacht.
Was mehr oder weniger auf eine ganztägige Weinprobe hinauslief ;-).
Haunter Valley ist nämlich das älteste Weingebiet in Australien und so war unsere Hauptbeschäftigung die ganzen typischen Australishen Weine, wie Merlot Suvillon Shiraz, zu probieren.
Abends habe ich mich dann mit ein paar Leute von der Tour getroffen um nach dem ganzen Win malk wieder ein paar gute Biere zu trinken ;-).


Weinprobe ;-)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?