08 August 2006

 

2.08. & 3.08. letzten Tage in Sydney

Nachdem ich die ersten Tage mehr durch die Stadt gesprungen bin, habe ich die letzten 2 Tage in Sydney eher gemächlich angehen lassen.
Ich bin ein bisschen durch die Stadt spaziert, hab die Atmosphäre genossen und noch die eine oder andere Attraktion angeschaut.
So wwar ich noch z.B. auf dem Paddy's Market, im sehr guten Aquarium, und im Maritimemuseum, wo es auch ein paar Schiffe von innen und aussen zu bewundern gibt. U.a. einen Nachbau der Endevoure (das Schiff von James Cook) und ein Militär U-Boot.
Ausserdem habe ich dann am Freitag Nachmittag, bevor ich zu meiner 12 stündigen Fahrt nach Melbourne aufgebrochen bin, mich noch mit Corina getroffen, die gerade in Sydney angekommen ist. Sozusagen Wachablösung *g*.


Maritimemuseum...




Korallen und Haie im Sydneyaquarium

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?