08 August 2006

 

7.08. Great Ocean Road

Von Melbourne aus habe ich einen Tagesausflug an die Great Ocean Road gemacht und ich kann nur sagen, phantastisch.
Die Strasse liegt einfach total schön. Tolle Landschaft, tolle Vegetation, Cliffs, usw.
Und vorallem mal ganz anders als alles andere was ich bisher in Australien gesehen hab.
Deshalb hier mal hauptsächlich ein paar Bilder, ich hoffe ich kann euch mal wieder ein bisschen neidisch machen ;-).


offizieller Start der Great Ocean Road


Vogel








kleines Quiz: In welchem Hollywoodfilm
taucht diese Felswand auf?








Sonnenuntergang bei den 12 Aposteln

Comments:
mission impossible II?
 
Das war die richtige Loesung.
Der Kandidat hat 100 Punkte *g*
 
Ich habe die richtige Antwort gekannt. Leider zu spät. Ich habe zweiten Platz.Die Sonnenuntergang echt wunderbar.Ich beneide dir...
 
Waere ja auch schlimm, wenn du das nicht gewusst haettest *g*.
Btw. die Felswand sieht in echt gar nicht ganz so hoch aus wie im Film.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?