02 August 2006

 

Neue Updates

So, lange hat's gedauert.
Jetzt gibt es endlich mal wieder ien paar Updates auf meinem Blog, wobei ich in den nächsten Tagen noch ein paar Bildr nachreichen muss. Z.B. zu Sydney bei Nacht, werd euch darüber aber dann nochmal extra informieren.
Will euch aber gleich mal vorwarnen, dass in diesen Beiträgen extra viele Fehler vesteckt sein können, ich muss ja schliesslich viel Reisen und kann nicht die ganze Zeit damit verbringen meine Beiträge zu korrigieren, bei so vielen auf einmal erst gleich gar nicht ;-).
Ich hoffe aber ihr habt trotzdem ein bisschen Spass mit den neuen Posts.
Grüssle

Comments:
Ich habe viel Spaß, wenn ich über Australien lese. Mach viel Fotos. Hast du die Absicht Melbourn zu sehen?
 
Hi lilo,

tatsächlich bin ich gerade in Melbourne.
Flieg dann aber am Mittwoch nach Hobart.
Mehr Infos zu Melbourne kann ich hoffentlich morgen online stellen.

Lg
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?