12 February 2007

 

Heute vor einem Jahr...

12.02.2006 20.15 Flug EK 48 Frankfurt-Dubai

Mit diesem Flug verließ ich vor genau einem Jahr Deutschland in Richtung Australien und sollte erst nach ungefähr 8 Monaten wieder zurück kommen.
Alles in allem hatte ich in den 3 Ländern, Dubai aber vorallem auch in Neuseeland und Australien eine wunderbare Zeit.
Inzwischen bin ich schon wieder seit über 4 Monaten daheim und hab es bisher nicht geschafft meinen Blog fertig zu schreiben.
Zum einen lag es daran, dass ich die ersten Tage dazu verwenden wollte um mich mal wieder mit meinen Freunden und Verwandten zu treffen, zum anderen auch daran, dass mich mein Studium auch wieder gut beschäftigt hat.
Mit den Berichten von Auckland, Brisbane und Dubai hab ich's jetzt aber doch noch geschafft meinen Blog zu vervollständigen :-).
Nun bin ich also schon wieder über 4 Monate hier, und oft wurde ich gefragt, ob ich mich wieder gut eingelebt habe und ob ich denn mal wieder zurückgehen würde.
Und die Antwort ist für beide Fragen ja.
Es ist wirklich schön wieder zurück zu sein, den alten Gewohnheiten nachzugehen und die Freunde in der Heimat wieder zu sehen, doch ist da auch der Wunsch mal wieder nach Australien zu gehen, die neuen Freunde in Brisbane wieder zu sehen und das immer geniale Wetter in Queensland zu genießen ;-).
Aber keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los, und vielleicht besucht mich ja noch der eine oder andere Freund aus Brisbane hier in Deutschland, Alec und Emma haben ja schon mal den Anfang gemacht.
Nun hab ich aber lange genug geschrieben.
Wünsche noch viel Spaß mit den letzten Berichten.


Zurück in Deutschland


Meine Freunde Alec und Emma aus Brisbane,
bei mir daheim.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?